Präsidentin des Bayerischen Landtags empfängt Bamberger Preisträger in München
Bamberg/München – Neben der kürzlich erhaltenen Auszeichnung als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands (TOP 100 Award) wurde die in der Bierstadt Bamberg ansässige Traditionsfirma nun auch mit dem renommierten Bayerischen Mittelstandspreis geehrt.
Als Gewinner des Preises für mittelständische Unternehmen mit Sitz in Bayern wird KASPAR SCHULZ besonders für seine Innovationskraft und zukunftsfähige Ausrichtung prämiert. Die feierliche Preisverleihung fand am 23. Juni im Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz statt. Schirmherrin Ilse Aigner MdL
gratulierte Firmeninhaber Johannes Schulz-Hess zu dieser bemerkenswerten Leistung.
Der Bayerische Mittelstandspreis würdigt seit seiner Erstausgabe im Jahr 2007 Unternehmen mit Vorbildfunktion in den Bereichen Zukunftsfähigkeit, Innovation, Robustheit/Resilienz, Nachhaltigkeit/Verantwortung, Markterfolg/Kundenorientierung sowie Personalpolitik/Attraktivität. In all diesen Bereichen leistet KASPAR SCHULZ nach Ansicht der Jury Großartiges.
"Nach der erfolgreichen Teilnahme beim Innovationswettbewerb TOP 100 bereits im März dürfen wir uns in diesem Jahr zusätzlich über die Würdigung und Auszeichnung im Rahmen des Bayerischen Mittelstandspreises freuen. Wir sind stolz darauf, diese Anerkennung zu erhalten und damit zu den tragenden Säulen des Bayerischen Mittelstandes zu zählen. In diesem Rahmen möchten wir uns bei all unseren Mitarbeitern für ihren tagtäglichen Einsatz und ihr Engagement bedanken", erklärt Geschäftsführer Kai Neubauer.
"Als traditionsreiches Familienunternehmen, das seit 1677 besteht, verfolgen wir eine langfristig orientierte Innovationsstrategie, die sich als erfolgreich erweist. Der Gewinn des Bayerischen Mittelstandspreises bestätigt weiter unseren außerordentlichen Anspruch an Qualität, innovative technische Entwicklungen, Design, sowie vor allem moderne Mitarbeiterführung", so Johannes Schulz-Hess.
Über den Bayerischen Mittelstandspreis:
Der 2007 ins Leben gerufene Bayerische Mittelstandspreis steht unter der Schirmherrschaft der Präsidentin des Bayerischen Landtags, Ilse Aigner, und des Bayerischen Wirtschaftsstaatsministers, Hubert Aiwanger. Seit 2021 verleiht das Europäische Wirtschaftsforums gemeinsam mit der Hochschule für angewandtes Management die Auszeichnung an die besten mittelständischen Unternehmen Bayerns. Der Preis würdigt die Verdienste mittelständischer Unternehmen für die bayerische Wirtschaft und die Gesellschaft. Weitere Informationen finden Sie unter www.mittelstandspreis-bayern.de.
Bild: EWIF e.V. / Alexander von Spreti, München