VOM HALM ZUM GLAS

Von den anfänglichen Existenzängsten, Schulden und Fehlversuchen ist heute nichts mehr zu spüren – Oliver Lemke ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Unternehmer und Inhaber der Brauerei Lemke. Der Wahlberliner beeindruckt mit seinem Durchhaltevermögen und der Kreativität, mit der er alle neuen Herausforderungen bewältigt.
So schweißte er nicht nur kurzerhand seine erste Brauanlage selbst zusammen – er schaffte es auch, aus einem Berg von Herausforderungen die richtigen Chancen zu ziehen und sich am Markt orientiert weiterzuentwickeln.

In der neuesten Podcastfolge unseres Blogs SCHULZ INSIGHT erfahrt ihr, welche Learnings Oliver Lemke aus der Gründungsphase seiner Brauerei ziehen konnte.
Außerdem in dieser Folge VOM HALM ZUM GLAS: Exklusive Informationen für alle Craftbeer-Fans!

Leave a Reply