Genusstechnik. Seit 1677.

PROGRAMM 2024

 

SCHULZ ABC

Eine Plattform der SCHULZ Markenfamilie für Geschäftsfreunde, SCHULZ Interessenten und Bierenthusiasten. Mit regelmäßigen Beratungen, Schulungen, Produktpräsentationen und Veranstaltungen.

Aus Tradition die Zukunft gestalten

Fortschritt und Weiterentwicklung waren schon immer Fähigkeiten der SCHULZ Markenfamilie. Nur so konnte unser Unternehmen über die Jahrhunderte überzeugen. Oder in anderen Worten: Modernität ist ein essentieller Teil unserer DNA. Aus Tradition.

So fassten wir den Entschluss, die SCHULZ ACADEMY FOR BEER CULTURE ins Leben zu rufen. Wir schaffen damit ein Forum, das Menschen miteinander vernetzt. Und wir setzen ein Zeichen, übernehmen Verantwortung und schreiten selbstbewusst in die Zukunft.

Vernetzen, Austauschen und Fördern

Ziel der SCHULZ ACADEMY FOR BEER CULTURE ist es, Menschen mit einer ausgeprägten Passion für Bier zueinander zu führen. Ein facettenreiches, immer wieder aktualisiertes Seminarprogramm sowie eine interaktive Plattform fördern Gesprächsimpulse und stimulieren Wissenstransfers, aus denen sich neue Chancen für alle eröffnen.

Die SCHULZ ABC erleichtert den Austausch zwischen Spezialisten aus den vielfältigsten Sparten des Brauereihandwerks und verwandten Berufszweigen, knüpft neue Netzwerke und hilft so, frühzeitig Markttrends zu erkennen. Es ist unser ausdrücklicher Wille, die internationale Bierkultur nachhaltig und profitabel mitzugestalten.

Menschlich, innovativ und leidenschaftlich

Natürlich bilden die Produkte der SCHULZ Markenfamilie den zentralen Bezugspunkt unserer Arbeit mit der SCHULZ ABC. Aber fast noch wichtiger ist es, dass unsere Partner hier eine stets offene Tür finden, die einen direkten Zugang zu unseren Experten und Dienstleistungen bietet.

Von Grund auf sind unsere innovativen Brauanlagen auf Nachhaltigkeit getrimmt und zeichnen sich durch eine außerordentliche Langlebigkeit aus. In dieser Zeit kann der technologische Wandel extrem sein, daher ist es für uns wichtig, niemals den Kontakt zu unseren Kunden zu verlieren, um deren Bedürfnis nach exzellentem Service gerecht zu werden.

Es ist die Einzigartigkeit der persönlichen Beziehung, die sich ausdrücklich an der Leidenschaft unserer Mitarbeiter festmachen lässt, die wir mit der Arbeit der SCHULZ ABC stärken wollen.

Emotionale Bierkultur sichern

Die SCHULZ ACADEMY FOR BEER CULTURE wird zu einem authentischen und inspirierenden Knotenpunkt, an dem sich unsere Geschäftsfreunde und Partner regelmäßig in vielfältigen Beratungen, Schulungen, Produktpräsentationen und Rezeptentwicklungen informieren.

Denn wir sind überzeugt: Nur wer die neuesten Trends versteht, aktuelle wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen kennt und sich vor allem immer wieder eng persönlich austauscht, wird unsere einzigartige Bierkultur emotional und zukunftssicher gestalten können.

Kontakt

Gerne können Sie sich auf folgende Weise anmelden:

bevorzugt per Onlineformular:
https://schulzplus.powerappsportals.com/home

per Telefon:

+49 (0)951 6099-75

per E-Mail:

event@kaspar-schulz.de

Bitte geben Sie für unsere Koordination
und Vorbereitung nachfolgende
Informationen immer mit an:

  • Seminar
  • Vor- und Nachname
  • Anschrift / Firmenanschrift
  • E-Mail, Telefon, Fax
  • Tätigkeit / Profession
  • SCHULZ Kunde?
  • Zusätzliche Teilnehmer
  • Name und Anschrift der Teilnehmer
Veranstalter:

KASPAR SCHULZ
Brauereimaschinenfabrik & Apparatebauanstalt GmbH
Kaspar-Schulz-Str. 1
96052 Bamberg, Germany

Wir freuen uns auf Sie!

SCHULZ ABC
ACADEMY FOR BEER CULTURE